Liebe Patientinnen, herzlich willkommen.

Seit 2012 gab es in Ilsfeld keinen Frauenarzt mehr.

Im Aufwind des neuen Ärztehauses in Ilsfeld habe ich mich entschlossen, meine Praxis schon jetzt von Brackenheim nach Ilsfeld zu verlegen.

Dort bin ich ausgestattet mit der neuesten Generation von Ultraschallgeräten, mit denen eine hochwertige Diagnostik möglich ist, ebenso wie mit neuester Technik in allen Bereichen. Dadurch ist es mir möglich, Ihnen die bestmögliche Vorsorge und Therapie bieten zu können. Unsere medizinischen Fachangestellten sind gut geschult, freundlich und fachkundig.

Punkte wie Nähe, Menschlichkeit, Zeit für den Patienten und gleichzeitig Kompetenz stehen für mich bei der Behandlung an oberster Stelle.

 

P1080529

 

 

Allgemeines

Der Schwerpunkt einer Frauenarztpraxis liegt in der Vorsorge : Krebsvorsorge und Schwangerschaftsvorsorge. Daneben spielt die Versorgung und Betreuung der Patientinnen mit Empfängnisverhütungsmittel eine große Rolle.

Darüber hinaus stehen wir als operative Praxis für die notwendigen operativen Eingriffe zur Verfügung mitsamt der Nachbetreuung und Nachsorge von Tumorerkrankungen.

 

Das können Sie von uns erwarten:

·         Umfassende Schwangerschaftsbetreuung (Beratung, Vorsorge, Pränataldiagnostik mit hochauflösendem 3D/4D-Ultraschall, Farbdoppler, CTG)

·         Krebsvorsorgeuntersuchungen

·         Nachsorge bei Tumorerkrankungen

·         Empfängnisverhütung( von der Beratung über Pille, Spiralen, Implantate und Spritzen bis zur Sterilisation )

·         Mammasonographie

·         Akupunktur

·         Hormontherapie

·         Mädchen- und Teenagersprechstunde

·         Ambulantes u. stationäres Operieren